Teamtraining und Teamwanderung

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Teamtraining und TeamwanderungTeamtraining_Juni15

Es war eine geballte Ladung an Wissen und Information, die die Mitarbeiter beim GED Teamtraining am 9. und 10. Juni vermittelt bekamen. Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Schulungen gehören bei GED zum Selbstverständnis.

Aktuelle Technologiethemen der Schulung waren diesmal das optimale und EMV-gerechte Routen von Schaltnetzteilen, die unterschiedlichen BTC-Bauteile und ihre zuverlässige Lötung sowie das Design for manufactoring (dfm) und die Qualitätssicherung. In diesem Rahmen tauschten die Teilnehmer eine ganze Reihe wichtiger Kenntnisse und Kniffe untereinander aus, die nicht nur für die Jungdesigner neu waren. Zwei der Vorträge hatten GED Mitarbeiter eigens ausgearbeitet und auch selbst vorgetragen.

Nach so viel Theorie und Fachdiskussion bot am Tag darauf die Erstürmung des 320 Meter hohen Drachenfels eine willkommene Abwechselung. Dabei wanderte die komplette Mannschaft ins Siebengebirge. Bei bestem Wetter belohnte der bekannteste Berg des Rheinlands die „Gipfelstürmer“ mit herrlichen Ausblicken. Der Drachenfels liegt nur rund 30 Minuten entfernt vom GED Standort Ruppichteroth-Winterscheid. Auch beim Wandern riss das eine oder andere Fachgespräch nicht ab. Man war sich einig, dass Teamtrainings eine sinnvolle Investition sind und zukünftig  fortgesetzt werden.

Teamwanderung_Juni15_2

Teamwanderung_Juni15_1[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_message]Mehr erfahren über das GED Know-how in Sachen Leistungselektronik und Hochstrom?
Einfach anrufen – +49 (0) 2247 9219-0.

Oder senden Sie eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Sie![/vc_message][/vc_column][/vc_row]

Empfohlene Beiträge